#mehrMUTeinander

Am 22. September sind Landtagswahlen in Brandenburg – und wir möchten weiterhin mit starken Grünen Stimme im Landtag vertreten sein.

Mit tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Mitglieder, u.a auch aus unserem Patenkreisverband Berlin Tempelhof-Schöneberg, starteten wir deshalb am Montag die Plakatierung zur Landtagswahl.

Unter dem Motto „mehrMUTeinander“ sagen wir Ja zu den Dingen, die wir für Brandenburg fordern – von der Mobilitätsgarantie bis zum Klimaschutzgesetz und positionieren uns klar für mehr Vielfalt und gegen Rechtsextremismus. Brandenburg ist unser Zuhause. Lasst uns zusammen das Gute erhalten, Lösungen finden und offen für Neues sein.

Mit einer tollen Landesliste und dem Landtags-Wahlprogramm zeigen wir Bündnis 90/ Die Grünen Lösungen für Brandenburg, die sozial und nachhaltig sind und von denen wir alle etwas haben.

Wer uns und die Grünen in Teltow-Fläming jetzt im Wahlkampf unterstützen möchte, kann hier spenden – oder sich direkt bei unserem Kreisgeschäftsführer für die nächste Aktion als Helfer*in melden!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die Unterstützung an unseren Patenkreisverband Berlin Tempelhof-Schöneberg!