Unser besonderer Dank gilt unserer Kandidatin Bettina Stobbe, die auf Platz zwei der Wahl kam. Ihr engagierter und leidenschaftlicher Wahlkampf hat nicht nur unsere Partei, sondern auch die drängendsten Themen unserer Zeit in den politischen Fokus gerückt. Bettina hat mit ihrer Vision und ihrem Einsatz besonders auf die Bedeutung von guter Bildung und besten Startchancen für alle Kinder und Jugendlichen hingewiesen. Ebenso hat sie sich für ein lebendiges, vielfältiges Miteinander in unserer Gesellschaft stark gemacht und dabei die wichtige Rolle der Vereine betont, die als tragende Säulen des Gemeinschaftslebens unersetzlich sind. Für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre klare Vision gebührt ihr unser größter Respekt.
Weiterhin will der Vorstand des KV Teltow-Fläming auch Herrn Wonneberger von der CDU zu seinem Wahlsieg bei der Bürgermeisterwahl in Großbeeren gratulieren. Mit seinem Wahlergebnis hat er das Vertrauen der Mehrheit der Wählerinnen und Wähler gewonnen.
Wir danken auch all unseren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, dass sie uns entgegengebracht haben. Dies zeigt uns, dass die Sehnsucht nach Veränderung groß ist – und wir werden diese weiterhin entschlossen vertreten.
Auch wenn wir in dieser Wahl nicht die Mehrheit erringen konnten, sehen wir das Wahlergebnis als Ansporn, unsere Arbeit fortzusetzen. Die großen Herausforderungen, die vor uns liegen – vom Klimaschutz über soziale Gerechtigkeit bis hin zu einer besseren Vereinbarkeit von Lebensqualität und Mobilität – bleiben im Zentrum unserer politischen Arbeit. Diese Themen werden wir in den kommenden Monaten und Jahren weiter vorantreiben.
Artikel kommentieren
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.